Samstag, 22. August 2015

Vom Verbrennen politisch inkorrekter Bücher

♦♦♦

Beim frühmorgendlichen Überfliegen der Nachrichten stieß ich gestern auf einen Artikel über eine Bücherverbrennung.

Vor kurzem hat die stattgefunden. In Deutschland. Verbrannt wurden Bücher mit politisch inkorrektem Inhalt und politisch inkorrekter Terminologie.

Im frühmorgendlichen Halbschlaf dachte ich zuerst, das sei ein Witz, und ich sei versehentlich beim Postillon gelandet.

Doch wie ich dann, schon etwas wacher, mir die allgegenwärtige Realidiotie vergegenwärtigte, da fand ich mich damit ab, daß es wohl doch kein Witz ist.

Und selbst wenn es für diesmal nicht stimmen sollte, so wäre es entsprechend oben skizzierter Tendenz trotzdem jederzeit möglich und wahrscheinlich.

Hat also alles seine Ordnung.

♦♦♦

Mit fortschrittlichen Grüßen
Euer
Wilhelm von Dorten

Марсьёнок

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen